SGS
www.sgs.co.at SGS



Über uns

Die Firma SGS Bilanz & Erfolg startet im September 2016 neu. Das Einzelunternehmen von Sonja Guldenbrein-Sereinig wird mit Jahresende geschlossen.

Als kompetenter Partner im Rechnungswesen bieten wir umfangreiche Unterstützung bei Ihrer Buchhaltung, Lohnverrechnung, Jahresabschluss oder Büroorganisation.

Sonja Guldenbrein-Sereinig - Geschäftsführerin

Sonja Guldenbrein-SereinigMeine Begeisterung für das Rechnungswesen begann schon in meiner Kindheit und wurde später auch meine Berufung. Nach Abschluss der Handelsakademie in Villach studierte ich einige Semester Amerikanistik und Internationale BWL an der Universität Klagenfurt. Nach dem ersten Studienabschnitt entschied ich mich für einen Studienabbruch und wendete mich dem Rechnungswesen zu. Nach erfolgreich abgelegter Buchhalterprüfung im Jahre 1997 konnte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten bei einigen Villacher Betrieben in die Praxis umsetzen.

So kam es, dass ich mich 2003 für den Bilanzbuchhalterkurs am WIFI Villach einschrieb und im Jänner 2005 die Bilanzbuchhalterprüfung erfolgreich absolviert habe. Nun war es auch an der Zeit meine unselbständige Tätigkeit an den Nagel zu hängen und mich komplett selbstständig meinen Kunden widmen zu können.

Seit Jänner 2008 bin ich selbständige Bilanzbuchhalterin gem. BIBUG und kann somit meinen Kunden einen noch umfangreicheren Service anbieten.

Günter Sereinig - Geschäftsführer

Günter SereinigSeit 2006 bin ich für die Kunden da, kümmere mich um die Buchhaltung, Lohnverrechnung und Verwaltung. Was zunächst als Aushilfsjob anfing hat sich nun zu meinem neuen Beruf entwickelt. Genaues Arbeiten und das positive Echo unserer Kunden sind ein Zeichen dafür, dass wir am richtigen Weg sind.






Natalie Perischa - Mitarbeiterin

Natalie PerischaSeit Jänner 2016 unterstützt uns Frau Natalie Perischa bei der Buchhaltung. Frau Perischa hat langjährige Erfahrung in einer bekannten Steuerkanzlei und kann ihre Kenntnisse und Fähigkeiten bestens bei uns einbringen.

In Villach liegt unser Büro in der Millesistraße 50/3 (gegenüber der Volksschule Völkendorf).

SGS